Bündnispartner der OSTEOLIGA: LILLY Deutschland GmbH


 

Eli Lilly and Company gehört zu den global führenden Unternehmen im Gesundheitswesen. Gegründet wurde Lilly vor mehr als 135 Jahren von einem Mann, der sich der Entwicklung und Herstellung qualitativ hochwertiger Medikamente für Erkrankungen mit dringendem medizinischem Bedarf verschrieben hatte. Diesem Ziel sind wir bis heute treu geblieben.

 Wir bei Lilly wollen das alltägliche Leben der Menschen positiv beeinflussen – durch die Erforschung von Medikamenten, durch ein besseres Verständnis für den Umgang mit Krankheiten und durch Unterstützung von kranken Menschen sowie ihren Familien und Freunden. Die Auseinandersetzung mit der Volkskrankheit Osteoporose zählt daher zu den Schwerpunkten des Unternehmens – sei es durch Entwicklung von innovativen Arzneimitteln oder durch gesundheitliche Aufklärung.

Lilly Deutschland ist Gründungs- und Fördermitglied der OSTEOLIGA und unterstreicht somit die fortwährende Bestrebung, die Krankheit Osteoporose verstärkt im Bewusstsein von Medizinern, Öffentlichkeit und politischen Entscheidungsträgern zu verankern.

Besuchen Sie uns unter www.lilly-pharma.de

Zu den Bündnispartnern

OSTEOLIGA - Gemeinsam Knochen stärken

Partner Logos